Langfristige Zielgruppenansprache: Tunnel23 u...
 
Langfristige Zielgruppenansprache

Tunnel23 und Magenta lancieren Always-On-Kampagne

Tunnel23

Zur flexiblen Kommunikation des Magenta-Angebots hat Tunnel23 eine dynamische Always-On-Kampagne konzipiert und umgesetzt. Die digitalen Werbemittel richten sich individuell an diverse Online-Zielgruppen wie Gamer, Sport- oder Filmfans.

Die hohe Werbewirkung der Kampagne basiert auf Dynamic Ads, die eine rasche und vielseitige Zielgruppenkommunikation ermöglichen. Das vorab definierte Design der Online-Banner kann innerhalb kürzester Zeit an den Anlass und das entsprechende Publikum angepasst werden. So können beispielsweise Gamer, Sport- oder Filmfans mit individuellen und relevanten Botschaften angesprochen werden. Darüber hinaus unterscheiden sich die Werbemittel auch in Bezug auf die jeweiligen Phasen der Customer Journey. Während die ersten Kontaktaufnahmen vor allem auf Awareness und Engagement abzielen, fördern weitere Maßnahmen die Generierung von Kaufabschlüssen.

"Die Dynamic Ads von Tunnel23 sorgen für eine treffsichere Ansprache digitaler Zielgruppen und sind somit die optimale Ergänzung zu unseren langfristigen Initiativen der klassischen Mediawerbung. Dank dem flexiblen technischen Grundgerüst – mit einheitlichem Look & Feel – können wir unsere Inhalte in kürzester Zeit anpassen und laufend ausspielen", erklärt Herbert Schöberl, Senior Vice President Digitalization bei Magenta Telekom. Die richtige Ausspielung der Kampagne wurde gemeinsam mit der Agentur e-dialog geplant und umgesetz.

"Von ersten Awareness & Engagement-Kampagnen bis hin zur Umsetzung von konkreten Sales-Angeboten: Als digitale Kreativagentur setzen wir vielfach auf die Vorteile dynamischer Werbemittel, um für eine effiziente und zielgruppengerechte Verbreitung unserer Kreativlösungen zu sorgen", ergänzt Diego del Pozo, Geschäftsführer von Tunnel23.
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