Kunstroadshow: Humanic startet Kunstevents im...
 
Kunstroadshow

Humanic startet Kunstevents im Schaufenster

Humanic
Fresh Max im Kunstschaufenster.
Fresh Max im Kunstschaufenster.

Künstler Fresh Max gestaltete 50 Schuhpaare live im Schaufenster.

Die Einzelhandeslkette Humanic feiert sein 150-jähriges Bestehen und präsentiert aus diesem Anlasse mehrere Markenkooperationen, bei denen Kunst im Fokus steht. So auch mit dem neuen Kunstprojekt mit Fresh Max: Am 20. Oktober 2022 startete in der Mariahilferstraße 1b mit dem Künstler eine Roadshow.


Der österreichische Künstler hat dabei live im Schaufenster Sneakers der Exklusivmarke Kate Gray bemalt, datiert und nummeriert. Jedes der insgesamt 50 Schuhpaare wurde zu einem Unikat gemacht und steht seither in limitierter Anzahl zum Verkauf.
Bemalter Sneaker der Exklusivmarke Kate Gray bei HUMANIC
Humanic
Bemalter Sneaker der Exklusivmarke Kate Gray bei HUMANIC
„Die dabei entstehenden Unterschiede in der seriellen, künstlerischen Handarbeit, sind sowohl bewusst als auch gewollt. Damit entsteht ein unverwechselbarer Ausdruck für die Einzigartigkeit jedes einzelnen Sneaker-Paares", so der Künstler.

Es war die erste Reihe der Roadshow in ausgewählten Humanic-Filialen."Unsere Fokusfilialen werden mit dem Kunstschaufenster-Projekt zu einer Bühne des kreativen Dialogs“, so Christian Krenn, Head of Sales bei Humanic, über das Kunstprojekt. 

stats