Krönender Milchgenuss Teil II
 

Krönender Milchgenuss Teil II

Neue Milchkampagne findet Umsetzung von Cayenne und Epamedia.

Nach dem „krönenden Milchgenuss“ bei dem Cayenne einen Auftritt für „Milch mit dem AMA-Gütesiegel“, als Flash-Mob, inszenierte wird nun die Milch-Kampagne auch auf Inseraten, Plakaten und Citylights, sowie der Website Milchkrone.at zu sehen sein.

Speziell daran ist eine umweltfreundliche Laminatbeschichtung die den Genuss eines frischen Glases Milch auf das Medium Plakat übertragen soll. Durch die spezielle Beschichtung bzw. Drucktechnik behält so das Glas seinen „Frischecharakter“. Mittels spezieller Abstandhalter werden zudem die Platten auf das Papierplakat montiert, um zusätzlich einen 3D-Effekt zu erzeugen. Umgesetzt wurden die Plakatformen, wie der Promotionauftritt, von der Agentur Cayenne und dem Außenwerbungsunternehmen Epamedia.
stats