Kooperation von Glatz und Lomography
 

Kooperation von Glatz und Lomography

Special Edition: La Sardina Kamera

Die Glatz GmbH & Co KG feiert heuer ihr 120-jähriges Bestehen, Lomography ihr 20-jähriges. Diesen Umstand haben sich die beiden Unternehmen zum Anlass genommen eine Kooperation zu starten. Die Sardinenmarke Nuri wird seit Jahrzehnten von Glatz vertrieben und verleiht ab Mitte Oktober einer Special Edition der Lomography-Kamera einen neuen Look. "Wir freuen uns, den Retro-Charakter der Produktverpackung in Kombination mit der La Sardina Kamera auf eine lässige Art konservieren zu können.", betont Jakob Glatz, Eigentümer der Glatz GmbH & Co KG.

In diesem Zusammenhang gibt es ein Gewinnspiel: Alle analogen Fotografen werden aufgerufen, die besten Fotos zum Thema 'Wie Nuris in der Sardinendose' bis zum 30. November zu schicken.  Verlost werden 120 Kameras im Nuri-Design.
stats