Škoda mit neuer Kampagne
 

Škoda mit neuer Kampagne

Cayenne setzt für Škoda die Autofahrer von morgen in Szene. - Mit Spots.

In seiner neuen von Cayenne kreierten Kampagne setzt Škoda auf die Autokäufer von morgen. Und so stehen Kinder im Zentrum der neuen TV- und Print-Kampagne: als smarte Businesstypen, stylische Reporter, Architekten oder Blumenmädchen. Passend dazu wurde für die Aufnahme der vier Hörfunk-Spots wurde unter anderem eigens ein Kinderchor gecastet.

Die Kampagne läuft ab sofort bis März 2011 im TV, Kino, Hörfunk und Print. Gekrönt wird der Auftritt von einer rund um Neujahrskonzert und Vierschanzentournee platzierten 180-Sekunden-Langversion des TV-Spots. Umgesetzt wurde die nationale Print- und HF-Kampagne von Cayenne Wien, der TV-Spot basiert auf dem internationalen Material von Leagas Delaney.

Credits:
Auftraggeber: Intercar Austria
Agentur: Cayenne Marketingagentur
Beratung: Alexandra Toth
CD: Willy Welker
Graphik: Arben Myftari
Text: Katharina Wurnig
HF: Tonschmiede Der Much
TV: Leagas Delaney, Cut & Copy
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