Škoda "Live erleben" Tour
 

Škoda "Live erleben" Tour

#

Promotion-Tour der aktuellen Kampagne von Cayenne Wien startet

Die von Cayenne Wien kreierten Kampagne wird aktuell, bestehend aus Inseraten und einem Radiospot mit Live-Atmosphäre, kommuniziert. Die Kampagne ist die erste in Österreich die bereits vollständig in der international entwickelten Škoda-CI gestaltet wurde. Nun kann man bei der Promotion-Tour Škoda live erleben. Dazu wird es eine eigene österreichweite Škoda-Zeltstadt geben. Insgesamt an vier Location- Stationen werden an jeweils zwei Tagen den Besucher neben der Auswahl aus mehr als 50 Testfahrzeugen auch Spaß und Unterhaltung rund ums Auto sowie eine Kids-Area für den Nachwuchs geboten. Unter allen Testfahrern werden zudem zwei neue Škoda Yeti verlost. Wer die Tour jedoch verpasst kann die Testfahrt direkt im Škoda Betrieb nachholen. Auch dort kann sich ein Gewinner einen brandneuen Škoda Yeti abholen.

Tourdaten: 20/21.Mai Krieu Wien, 27/28.Mai: Urfahraner Markt Linz, 17./18.Juni: Olympia World Innsbruck und 1./2.Juli: Schwarzlsee Graz.

Credits:

Kunde: Intercar Austria GmbH

Agentur: Cayenne Marketingagentur GmbH

Beratung: Alexandra Toth

CD: Willy Welker

Text: Katharina Wurning

HF: Tonschmiede Der Much
stats