kochrezepte.at erweitert Portfolio von styria...
 

kochrezepte.at erweitert Portfolio von styria digital one

kochrezepte.at

Die Vermarktungsgemeinschaft hat mit kochrezepte.at ein weiteres Kochportal in ihr Netzwerk aufgenommen.

Mit rund einer Millionen PIs pro Monat und 96.000 Facebook-Fans gehört kochrezepte.at zu einem der größten Kochportale Österreichs und erreicht laut eigener Angabe überwiegend weibliche User; 61 Prozent davon jünger als 40 Jahre. Neben ichkoche.at und fein-gekocht.at erweitert kochrezepte.at nun das Themen-Cluster der styria digital one.

„Mit kochrezepte.at haben wir ein junges, heimisches Portal für unsere Vermarktungsgemeinschaft gewinnen können, das unser Portfolio perfekt ergänzt. Vor allem die weibliche und jüngere Zielgruppe in unserem Netzwerk konnte dadurch noch weiter wachsen", sagt Marion Stelzer-Zöchbauer, Prokuristin und Head of Media Sales der styria digital one. 

Erwin Marko, Geschäftsführer von kochrezepte.at fügt hinzu: "Mit der styria digital one konnten wir unsere digitalen Verkaufsaktivitäten und angebotenen Werbemöglichkeiten auf ein neues Level heben. Die Professionalität des großen Sales-Teams, die Möglichkeiten für technische Umsetzungen und Lösungen direkt im Haus sowie die Schnelligkeit und Freundlichkeit in der Zusammenarbeit haben uns überzeugt, den richtigen Vermarktungspartner gefunden zu haben.“

stats