Kobza and the Hungry Eyes sichern sich Social...
 

Kobza and the Hungry Eyes sichern sich Social-Media-Etat

KTHE
Kobza and the Hungry Eyes sichern sich Social-Media-Etat des Juwelier Von Köck.
Kobza and the Hungry Eyes sichern sich Social-Media-Etat des Juwelier Von Köck.

Der Wiener Juwelier Von Köck beauftragte die Wiener Kreativagentur Kobza and the Hungry Eyes mit der Neukonzeption sowie dem Redesign ihrer Social-Media-Kanäle.

Im Zentrum steht die Erarbeitung einer Kanal übergreifenden Content-Strategie, die Tradition und Moderne verbindet. Diese Werte prägen die Arbeit des Familienbetriebs und sollen auf den Social-Media-Kanälen widergespiegelt werden. "Unsere Produkte stehen nicht für das schnelllebige Jetzt, sondern für das traditionelle und wertbewusste Gestern, sowie Morgen, ohne dabei altmodisch zu wirken. Genau das wollen wir auch online repräsentieren", erklärt Juwelier Reinhard Köck. Neben dem Redesign der Kanäle hat die Agentur rund um Geschäftsführer Rudi Kobza eine Video-Serie zur Präsentation der neuesten Uhrenmodelle konzeptionell neu gestaltet. Im kommenden Jahr soll diese fortgesetzt werden.

stats