Brigitte Huber (Regionalleitung Tirol Epamedia), Eva Walter (Markt- und Netzwerkmanagement Tirol Werbung) vor dem digitalen Citylight an der Haltestelle Triumphpforte in Innsbruck (v.l.)
Um Urlaub in der Heimat schmackhaft zu machen, hat die Tirol Werbung zusammen mit Epamedia die Kampagne 'Kleine Abenteuer. Große Momente' durchgeführt.
Die Idee hinter der OOH-Kampagne war, Menschen (und insbesondere Tiroler und Tirolerinnen) an ihre ganz besonderen Sommererlebnisse in Tirol zu erinnern. In Zusammenarbeit mit Epamedia wurden verschiedene Sommersujets auf Plakat, Citylight, Posterlight und digitalen Citylights eingesetzt.
"
Das Spielen auf einer riesigen Wiese und das damit verbundene unbeschwerte Freiheitsgefühl, eine heimliche Nachtwanderung als Kind, ein besonderer Moment am Klettersteig oder der Blick in die Berge bei einer Rad-Tour – zusammen mit Epamedia machen wir mit diesen Sujets Lust auf schöne Momente", so Eva Walter, Markt- und Netzwerkmanagement Tirol Werbung. "Es macht Freude, eine so schöne Kampagne auf unseren verschiedenen Außenwerbe-Medien zu sehen. Ob digitales Citylight oder klassisches Plakat – mit dem richtigen Werbemix wird eine vielfältige Zielgruppe angesprochen", ergänzt Brigitte Huber, Regionalleiterin Epamedia Tirol.