Klarheit in der Strategie
 

Klarheit in der Strategie

MarkenStern Strategic Consulting gründet Markenakademie

Die Wienerin Alice Nillson gründete aus dem wachsenden Bedarf an Praxiswissen die MarkenStern Akademie. Am 13. und 14. Oktober sollen komprimiertes Wissen, neue Blinkwinkel und praxisorientierte Leadership-Methoden als Lehraussichten im Wiener Hotel Triest hinsichtlich strategischer Markenführung vermittelt werden.

„Während des Trainings behandeln wir reale Fälle aus der Praxis auf Basis systematisch abgestimmter Theorie-Inhalte“, erklärt Nillson den Ablauf. „Der Mehrwert: Klare Markenstrategie als Basis für erfolgreiche Kommunikation.“

Die Gesellschafterin Nillson versteht die Gründung der Akademie als Antwort auf die Zeit in der wir leben. Denn in einer globalisierten Welt, in der immer mehr Produkte und Dienstleistungen austauschbar werden, braucht es gute Strategien, um Relevanz für Marken, Produkte und Unternehmen in den Köpfen der Konsumenten zu erzeugen. „Immer mehr Unternehmen erkennen den unmittelbaren Zusammenhang von Strategie und Wertschöpfung und sind bereit in Ausbildung zu investieren.“

Details

Zur Programmübersicht des kostenpflichtigen Förderungsseminars und Anmeldung gelangen Sie unter markenstern.at. Bitte beachten Sie die begrenzte Teilnehmerzahl.

Termine 

Do, 13. und Fr, 14. Oktober 2011 im Hotel Triest (Wiedner Hauptstraße 12, 1040 Wien).
stats