#keepthegood: Milka und &US launchen Awarenes...
 
#keepthegood

Milka und &US launchen Awareness-Kampagne für den Erhalt des Guten in Österreich

@patresinger
@patresinger
@patresinger

Ob es sich um die Natur handelt oder um neu gewonnene Gewohnheiten: Die Traditions-Marke ruft dazu auf, diese Werte als #keeperofthegood auch für die Zukunft zu bewahren und sich für den Erhalt des Guten in Österreich einzusetzen.

#keepthegood und "Bleib‘ ma zart zueinand" werden auf allen Kanälen erlebbar gemacht – durch Out of Home, TV-Spots sowie kontinuierliche Aktivierung über den Instagram-Kanal @milka_austria. Neben den ehemaligen österreichischen Ski-Stars Anna Veith und Michaela Kirchgasser geben auch ausgewählte Influencer wie @cookingcatrin, @mamawahnsinnhochvier, @carry.on.me, @patresinger und @thomas_iceberg der Kampagne ein Gesicht.

"Viel Gutes entdecken bzw. wiederentdecken – auch das hat dieses außergewöhnliche Jahr mit sich gebracht. Mit unserer Milka-Kampagne #keepthegood wollen wir das Wertvolle wie unsere Natur, lieb gewonnene Traditionen und kleine Gesten in den Vordergrund rücken", so Nina Mahnik, Marketing Managerin Mondelēz Österreich. Der Nationalpark Hohe Tauern hat dabei für Milka einen ganz besonderen Stellenwert, die Traditions-Marke setzt sich bereits seit über zehn Jahren für den Nationalpark ein. Inspiriert von den Rangern des Nationalparks Hohe Tauern wurden die ausgewählten Influencer selber zum #keeperofthegood und beschreiben in Wort, Bild und Film, was #keepthegood für sie bedeutet.
stats