Karin Kafesie wird Marketingleiterin der Wien...
 

Karin Kafesie wird Marketingleiterin der Wiener Städtischen

Marlene Fröhlich
Die gebürtige Waldviertlerin hat sich schon während ihres BWL-Studiums an der WU-Wien auf Versicherungen und Marketing spezialisiert.
Die gebürtige Waldviertlerin hat sich schon während ihres BWL-Studiums an der WU-Wien auf Versicherungen und Marketing spezialisiert.

Sie folgt damit Gerhard Hopfgartner nach, der neuer Landesdirektor in Wien wird.

Die Funktion der Marketingleitung der Wiener Städtischen wird mit 1.Jänner 2017 Karin Kafesie übernehmen. Die gebürtige Waldviertlerin hat sich schon während ihres BWL-Studiums an der WU-Wien auf Versicherungen und Marketing spezialisiert und bringt über 15 Jahre Branchenexpertise mit.

Sie leitete die Marketing- und Kommunikationsabteilungen mehrerer Versicherer, war auch im Vorstand des Finanz-Marketing Verbands Österreich tätig und verantwortete zuletzt Marketing und Kommunikation bei der Österreich-Einheit des Versicherungsmaklers.

Hopfgartner folgt Wendler nach

Gerhard Hopfgartner bleibt noch bis Jahresende Marketingleiter der Wiener Städtischen. Ab 1. Jänner 2017 wird er neuer Landesdirektor in Wien und folgt Doris Wendler nach, die mit Jahresanfang zur Vorstandsdirektorin der Wiener Städtischen bestellt wurde.

„Ich freue mich sehr darauf, mit einem tollen Team die weitere Entwicklung der Landesdirektion Wien gestalten zu können. Mein Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen und so die Position der Wiener Städtischen als Marktführer in Wien konsequent auszubauen“, sagt Gerhard Hopfgartner.

stats