Patrick William Sator
Mit der "Be a Bad Boy In a Good Way"-Kampagne wird pro Einkauf im Onlineshop badboy.at 1 Euro an die "Loose Tie"-Aktion der Österreichischen Krebshilfe gespendet.
Die Krebshilfe setzt sich mit "Loose Tie" dafür ein, dass Männer sich einen Termin für die Prostata-Untersuchung ausmachen sollen. Bad Boy, die Gesichtspflege für Männer, unterstützt dieses Vorhaben und spendet pro Einkauf im
Onlineshop 1 Euro an loosetie.at.
"Die Themen Vorsorge und Prävention im Hinblick auf Krebserkrankungen sind mir sehr wichtig und daher liegt mir das Loose Tie-Projekt der Österreichischen Krebshilfe sehr am Herzen", erklärt der Gründer Patrick William Sator, der selbst eine Krebserkrankung hinter sich hat und heute wieder gesund ist.
Anfang 2019 fand die Österreich-Premiere für Bad Boy statt. Prominente wie Adi Weiss, Fadi Merza oder Philipp Knefz haben die Gesichtsmasken getestet und im TV sowie über Social-Media-Kanäle darüber berichtet. Aber auch Cesar Sampson und Roman Daucher waren bei den Testern und haben ebenso ihre Erfahrungen in ihren Social-Media-Kanälen gepostet. Im Februar 2020 hatten die Bad Boy-Masken zudem einen Auftritt bei "2 Minuten 2 Millionen".