Junger Neuzugang bei AiGNER PR
 

Junger Neuzugang bei AiGNER PR

#

Katrin Dollenz, Studentin der Kommunikationswissenschaft, betreut fortan Kunden sowie den Bereich Social Media

Die inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation AiGNER PR mit Sitz in Wien feiert in diesem Jahr nicht nur ihr 20-jähriges Jubiläum, sondern darf heuer den bereits zweiten Neuzugang begrüßen. Die 21-Jährige Katrin Dollenz wird fortan in der Kundenbetreuung sowie im Bereich Social Media tätig sein.

Dollenz studiert im fünften Semester Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Werbung und Public Relations und konnte im Vorfeld bereits berufliche Erfahrungen bei der Internetmarketing-Agentur About Media sammeln.

Als junges Talent, so ist Agenturchef Peter Aigner überzeugt, ergänzt sie das Team bestmöglich: „Eines unserer Erfolgsgeheimnisse in den letzten Jahren war immer ein ausgewogener Mix aus langjähriger Erfahrung und Know-how arrivierter KollegInnen und frischen Ideen und Inputs junger MitarbeiterInnen. Die verschiedenen Sicht- und Herangehensweisen ergänzen sich im Idealfall optimal.”

stats