Jobzufriedenheit: 'Mach Dein Ding' mit Xing
 
Jobzufriedenheit

'Mach Dein Ding' mit Xing

Xing

Die neue Xing-Kampagne will zu mehr Entfaltung im Arbeitsleben ermutigen. 

'Mach Dein Ding' beziehungsweise 'Mach Dein Xing' lautet die Botschaft des Online-Netzwerks Xing. Xing will seine Mitglieder dazu ermutigen, sich nicht zu verbiegen, sondern im Job zu entfalten. „Jeder hat das Zeug dazu, mehr Zufriedenheit im Job-Leben für sich zu erreichen. Das ist aber nur möglich, wenn man sich nicht verbiegt. Gerade jetzt, in der Spätphase der Pandemie, wird das immer mehr Menschen bewusst. Wir unterstützen die Menschen dabei ihr Ding mit Xing zu machen“, sagt Sandra Bascha, Leitung Kommunikation Österreich, über die neue Multichannel-Kampagne, zu er auch ein 20-sekündiger Spot gehört, gestaltet von dem schwedischen Regisseur Daniel Lundh:
 
Sebastian Radack, Leiter Kreation von der Leadagentur Pia Nordpol+: „Die Kampagne soll mit einem Schuss Humor die Leute aus dem Arbeitstrott wachrütteln. Neben einem neuen Job, bietet Xing viele weitere spannende Impulse rund um das Arbeitsleben.“
stats