Graz und Wien als Partylocations unter dem Zeichen des Jägermeister-Hirsches.
Zweimal hat Jägermeister dieses Jahr die "Top-Blogger, -Instagramer, -Youtuber und Co." aus Österreich zur Partynacht geladen, einmal in Graz und gestern in Wien. Die Location wurde bis zuletzt geheim gehalten. „Wir bieten ihnen mit der Jagdhütte56 ein Party-Erlebnis, wie sie es sonst nicht kennen“, so Anna Zenz, Brandmanagerin Jägermeister Österreich. Das Konzept habe die Marke bereits international erprobt: „Eine bis zum Schluss geheime Location, die man sonst nicht als Party-Ort kennt, gemixt mit Action-Highlights, Live-Showacts und natürlich ungewöhnlichen Getränke-Kreationen sorgen für Emotionen und Stimmung“, so Zenz.
In Wien nutzte man die Kontakte der Kreativmanufaktur
Warda, die mit wello.at, Österreichs größtem Netzwerk aus Vloggern, Bloggern, Instagram-Usern und Facebook-Personalities, eng mit der Influencer-Szene zusammenarbeiten.
Gefeiert wurde Donnerstagnacht mit rund 450 Gästen in Wien und Anfang Oktober mit rund 350 Begeisterten in Graz. Über Social Media waren jedoch deutlich mehr Leute dabei: Unter dem Hashtag #Jagdhütte56 posteten die Influencer den ganzen Abend Insights in eine einmalige Partynacht.