It´s a match! - MediaBrothers entwerfen Möbel...
 

It´s a match! - MediaBrothers entwerfen Möbel-Tinder

MediaBrothers

Verlieben im mömax Online-Shop: Die Wiener Digitalagentur MediaBrothers hat ein Tinder für Möbelliebhaber eingerichtet.

„It’s a Match!“ klingt es jetzt auch aus dem mömax Online-Shop. Mit einer Web-App, die nach dem "Tinder-Wisch-Prinzip" funktioniert, hat die Wiener Agentur MediaBrothers eine neue Möglichkeit kreiert, Menschen zusammenzubringen. Man liket oder disliket Möbel im Online-Shop und die Web-App verbindet diejenigen, die die gleichen Möbel lieben. Wer den selben Geschmack hat, wird gematcht und kann chatten. 

„Wir wollten schlicht und einfach, dass die mömax Zielgruppe genauso viel Zeit im mömax Online-Shop verbringt, wie auf Tinder.“, so Christoph Pausz, Kreativer bei den MediaBrothers. Armin Rogl, Managing Partner bei MediaBrothers ergänzt: „'Verlieb dich doppelt' spielt mit dem Thema Dating-Apps. So reizen wir die junge mömax Zielgruppe, sich immer wieder spielerisch, aber intensiv mit dem mömax Sortiment auseinanderzusetzen.“

stats