IP Österreich mit Simone Ratasich
 

IP Österreich mit Simone Ratasich

#

Übernimmt ab Februar Verkaufsleitung - zuvor Verkaufsleiterin bei ATV

Simone Ratasich wird ab Februar die Verkaufsleitung der IP Österreich übernehmen, wie der TV-Vermarkter am Donnerstag via Aussendung bekannt gab. Ihre Karriere begann sie 1992 bei der Initiative Media Wien als Einkäuferin für elektronische Medien. 1997 ging Ratasich als Leiterin für den Einkauf elektronischer Medien zu Aegis Media Austria (vormals HMS Carat), um 2006 auf die Vermarkterseite zum österreichischen Privatsender ATV zu wechseln. Dort leitete sie den Verkauf sowie die Kundenberatung und Disposition.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen bei der IP Österreich. Gemeinsam mit meinem Verkaufsteam möchte ich den bisherigen Erfolg der IP mit ihrem spannenden, interessanten und vor allem vielseitigen Senderportfolio noch weiter ausbauen und mitgestalten“, so Ratasich.
stats