Intersport launcht gemeinsam mit Reichl und P...
 

Intersport launcht gemeinsam mit Reichl und Partner österreichweite Hörfunk- und TV-Kampagne

Reichl und Partner

Der Sportartikelhändler macht mit einer groß angelegten Kampagne auf die Erweiterung seines Filialnetzes um drei neue Standorte sowie die Modernisierung zweier Shops aufmerksam.

Getreu dem Motto "Noch mehr Adrenalin, noch mehr Sport, noch mehr Intersport" startet der österreichische Sportartikelhändler im Oktober und November eine Eröffnungswelle und erweitert sein Filialnetz um drei neue Standorte in Graz, Salzburg-Bergheim und Linz. Zwei weitere Shops in Ottensheim und Weiz werden modernisiert und ausgebaut. Begleitet wird der Eröffnungsreigen von einer Hörfunk- und TV-Kampagne, die den Fokus auf die Kernkompetenzen des Sportartikelhändlers legt.

"Der 'Intersport-Sportreport 2019' hat ganz klar gezeigt, Österreich ist ein Land der Sportler. 90 Prozent sagen die Natur lade ihre Akkus auf. Da lag es nahe, die Kampagne so zu konzipieren, dass die Emotionen und der Adrenalinkick beim Sport gut rüberkommen", erklärt Johannes Kastenhuber, der mit 1. Oktober die Marketingleitung bei Intersport übernommen hat (HORIZONT berichtete). 

stats