InteractiveMedia vermarktet web'n'walk Österr...
 

InteractiveMedia vermarktet web'n'walk Österreich

#
Geschäftsführung InteractiveMedia: Guido Sachs. (c)InteractiveMedia
Geschäftsführung InteractiveMedia: Guido Sachs. (c)InteractiveMedia

InteractiveMedia, Vermarkter digitaler Werbemedien und hundert-prozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Telekom, nimmt jetzt nach dem deutschen Mobile-Portal nun T-Mobile web'n'walk Österreich in sein Portfolio auf.

Die österreichische Version des mobilen Portals web'n'walk von T-Mobile bietet seinen Mobilfunkkunden Internet für unterwegs. Werbekunden haben dabei die Möglichkeit, mobile Kampagnen auf web'n'walk gleichzeitig in Deutschland und Österreich zu platzieren. Als einer der ersten Werbekunden hat Puma diese Werbeform genutzt. Der Sportartikelhersteller hat zur Fußball-Europameisterschaft 08 auf web'n'walk Deutschland und Österreich sowie mobil.t-online.de die EM-Community "Together Everywhere" beworben. "Mit der österreichischen Version von T-Mobile web'n'walk bieten wir unseren Kunden ein weiteres mobiles Top-Portal und gleichzeitig die Möglichkeit attraktiver Kombinationen mit unserem bestehenden Portfolio", meint Guido Sachs, Geschäftsführer InteractiveMedia.

stats