Infoscreen verstärkt Sales-Team
 

Infoscreen verstärkt Sales-Team

#

Zu den Kernaufgaben der Sales-Expertin gehören die Beratung von Bestandskunden so wie die Neuakquise

Infoscreen hat sein Vertriebsteam mit einer neuen Sales-Expertin verstärkt. Aurelia Vukovich wird sich fortan um die Beratung von Bestandskunden in den Branchen Kosmetik, Bürobedarf und Bücher sowie um die Akquise von Neukunden kümmern.

Die 47-Jährige promovierte Betriebswirtin blickt auf einen spannenden Karriereweg zurück. So war Vukovich unter anderem als Account Managerin bei StepStone Österreich, als Media-Consultant bei Iventa oder als Sales-Managerin des Nachrichtenmagazins „Profil“ tätig.

„Aurelia Vukovich konnte mit Thalia in kürzester Zeit einen namhaften Neukunden gewinnen. Das ist ein eindrucksvoller Beleg, dass sie mit ihrer Erfahrung, ihrem Engagement und frischen Impulsen eine ideale Verstärkung für das gesamte Team ist“, zeigt sich Christoph Schwedler, Director Marketing & Sales bei Infoscreen bereits jetzt zufrieden über den Neuzugang.

stats