In Kooperation mit Aeneas: Goldbach baut sein...
 
In Kooperation mit Aeneas

Goldbach baut sein DOOH-Netzwerk aus

Aeneas/Thomas Waller

Ab sofort bereichern österreichweit 20 zusätzliche Standorte mit insgesamt 72 neuen Screens des Netzwerkpartners Aeneas den Goldbach Shopping Mall Channel.

Als Highlight fungiert der neue Big Screen in der umgebauten Millenium City, der insgesamt 25 Stelen umfasst und 127,5m² Fläche mit 4k Auflösung aufweist. Der größte Indoor-Screen Österreichs wurde im Entertainmentbereich platziert, womit eine hohe Besucher:innen-Frequenz und lange Aufenthaltsdauer gewährleistet werden soll.

"Mit dem DOOH Shopping Mall Channel erreicht man kauffreudige Zielgruppen in einer angenehmen Atmosphäre und direkt am Point of Entertainment and Sale. Die Screens sind in den Gängen, an den Rolltreppen und in der Nähe der Gastronomie platziert, so dass die Aufmerksamkeit des Werbepublikums garantiert ist. Damit bildet unser Shopping Mall Channel das perfekte Umfeld für einen starken Auftritt mit hoher Verweildauer – Passant:innen sehen im Zuge ihrer Shopping Tour die geschaltene Werbung durchschnittlich fünf mal auf den Screens", beschreibt Ralf Schalkhammer, Sales Director TV & DOOH bei Goldbach, die Vorteile der Werbeform.

 

stats