Imagekampagne: DMB und Vöslauer setzen aufs '...
 
Imagekampagne

DMB und Vöslauer setzen aufs 'Team V'

Vöslauer

In der neuen Imagekampagne zum Thema #jungbleiben geht Vöslauer neue Wege. Erstmals steht nicht ein Celebrity-Testimonial im Vordergrund, sondern ein ganzes Team.

"Wir wollen ganz Österreich zum nachhaltig #jungbleiben inspirieren. Und das können wir nur gemeinsam," meint Yvonne Haider, Marketing-Leiterin Vöslauer. Und so präsentiert Vöslauer, zusammen mit Demner, Merlicek & Bergmann/DMB das "Team V", eine Mischung aus jungen heimischen Talenten, denen Nachhaltigkeit enorm wichtig ist. "Eine interessante Abwechslung unter all den internationalen Testimonials, denen Vöslauer eine große Bühne gegeben hat", so Creative Director Alistair Thompson.

Gastronomie, Mode, Literatur

Im Team V dabei ist Top-Model und Nachhaltigkeitsbotschafterin der Modebranche Greta Elisa Hofer. Ihr zur Seite steht Cornelia Travnicek, eine aufsteigende Schriftstellerin und engagierte Jungmutter. Und die "Healthy Boy Band", bestehend aus Lukas Mraz, Philip Rachinger und Felix Schellhorn, die sich als Aushängeschilder der jungen Gastroszene einen Namen gemacht haben.

Gemeinsam leben sie vor, wie man jung bleiben kann und dabei Rücksicht auf die Umwelt nimmt. Immer dabei ist auch die neueste nachhaltige Produktinnovation von Vöslauer: Österreichs erste PET-Mehrwegflasche.

Integriertes Storytelling

Im Kern der Kampagne steht ein TV-Spot. Aber das Team will auf allen Kanälen mit eigenem Content inspirieren, der das ganze Jahr über released wird. Magda Pichler, Leitung Kommunikation: "Wir wissen, dass man mit einer klassischen Kampagne längst nicht mehr alle Kund:innen erreichen kann. Und deswegen setzen wir stark auf integriertes Storytelling über alle Channels hinweg."

Der erste große Flight der neuen Kampagne startet dieser Tage in ganz Österreich. Darunter finden sich Platzierungen im TV, auf Citylights und Citylight-Säulen, Digiscreens sowie im Großformat auf Megaboard und auf der Videowall am Karlsplatz. Die Media Planung erfolgte dabei wie immer über Media 1.
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