'Ideen für morgen': Waldquelle startet Online...
 
'Ideen für morgen'

Waldquelle startet Online-Kampagne für nachhaltige Ideen

Waldquelle

Die Online-Plattform soll zukunftsdenkendes Handeln fördern. In einer neuen OOH-Offensive bewirbt der Mineralwasserhersteller zudem den neuen Waldquelle Zitrus-Mix.

Mit Ende Juni startet Waldquelle eine breiflächige Out-of-home-Kampagne für das neue Sommergetränkt Waldquelle Zitrus-Mix - ein Mix aus Zitrone, Orange, Limette, Mandarine und Grapefruit. Gleichzeitig launcht der Mineralwasserhersteller auch die Online-Plattform "Ideen für morgen". Bei der dazugehörigen Online-Kampagne wird dazu aufgerufen, nachhaltige Ideen für zukunftsdenkende Handeln einzureichen. Auf der Landingpage gibt es dann auch monatliche Schwerpunktthemen zum Thema Nachhaltigkeit und Umwelt. Diesen Monat wird das schönste Natur-Mandala Österreichs gesucht. 
Waldquelle
stats