'I trink wos Guats': Marko Arnautović trinkt ...
 
'I trink wos Guats'

Marko Arnautović trinkt offiziell 2B Drinks

2B/Thomas Luef

Der heimische Fußballspieler ist das neue Werbegesicht der Social-Media-Kampagne von 2B Drinks Österreich.

Arnautović, seit August 2021 beim FC Bologna, hat soeben einen Ein-Jahres-Vertrag mit 2B Drinks und seinem Erfinder Armin Breinl unterschrieben. „Ich habe 2B Drinks durch meinen PR-Manager kennengelernt und war sofort begeistert. Endlich ein vitalisierendes Getränk, das nach natürlichen Früchten schmeckt und mir ohne Zuckerzusatz Kraft gibt“, so Arnautović.
2B-Drinks-Gründer Armin Breinl mit seinem neuen Werbegesicht.
2B/Thomas Luef
2B-Drinks-Gründer Armin Breinl mit seinem neuen Werbegesicht.

Das Getränk besteht laut dem Hersteller zu mehr als 50 Prozent aus Fruchtanteil, gepaart mit Vital- und Inhaltsstoffen, die „anregend, belebend oder entspannend“ wirken sollen. Breinl sei „stolz, mit Marco bei dieser Kampagne zusammenzuarbeiten, um so auch Sportler und die Jugend von meinen Vitalgetränken ohne Zuckerzusatz überzeugen zu können.“

stats