Humanic gönnt sich Online-Redesign
 

Humanic gönnt sich Online-Redesign

#

Humanic Size Guide und Humanic Avatar 3D-Scan-Verfahren

Humanic hat seinen Online-Shop in Deutschland und Österreich einem kompletten Redesign unterzogen. Der Schuhhändler, der Teil der Leder und Schuh Gruppe ist, setzt nun auf ein moderneres und geordneteres Design. Im Detail wurde eine Vereinfachung der Navigationsstrukturen durchgeführt: Mit übersichtlichen Buttons, größeren Produktbildern, einem Flyout-Menü und einer neuen Quick-Look-Funktion kommt man Schuhliebhabern beim Online-Einkauf entgegen. Weiters bietet der eShop eine Verbesserung der Filter- und Suchmöglichkeiten sowie eine Erweiterung des Inspirations- und Editorial-Content-Berichs, wie Humanic bekannt gab. Außerdem wurde die Social-Media-Integration optimiert: Kunden können ihre Lieblingsartikel via Facebook, Twitter und Google+ teilen.

Humanic scannt die Füße

Kunden können fortan ein neues Service - den Humanic Size Guide - in Anspruch nehmen. Da Schuhgrößen nicht genormt sind und verschiedene Marken und Hersteller unterschiedlich schneiden, erfahren die Kunden auf der Produktdetailseite, ob das gewünschte Schuhmodell größer oder kleiner ausfällt. Weiters kann man sich eine Humanic Avatar Card erstellen lassen. Mittels Fußscanner wird das persönliche Fuß-Abbild erfasst und gespeichert. Anschließend kann der jeweilige 3D-Footprint virtuell mit jedem verfügbaren Modell verglichen werden.

Reservierungsservice mit 48-Stunden-Garantie

Mittels "Store Pick-up" können Schuhe und Taschen im Online-Shop reserviert und im nächstgelegenen Store abgeholt werden. In Echtzeit kann die Verfügbarkeit aller Wunschartikel abgerufen und umgehend in einem der 53 Humanic-Geschäfte in Österreich und Deutschland reserviert und abgeholt werden. Für diese Funktion wurde Humanic bereits zweimal mit dem E-Commerce Quality Award ausgezeichnet.

Humanic.net in Tschechien und in der Slowakei

Auch Tschechien und die Slowakei gehen mit neuer Humanic-Website in Landessprache und "Store Pick-up" online. Von nun an kann man auch in diesen beiden Ländern bequem von zu Hause gustieren und im Store der Wahl abholen.
stats