Der Sportwetten-Anbieter und der Grazer Fußballklub haben vorerst eine Zusammenarbeit für die nächsten zwei Jahre vereinbart.
HPYBET steigt mit einem sechsstelligen Betrag beim GAK ein und erwirbt ein umfassendes Rechtepaket. Über Detailsummen wurde Stillschweigen vereinbart. Die Partnerschaft wurde mit der Unterstützung von LAOLA1 auf den Weg gebracht. Bereits beim gestrigen Testspiel gegen Hannover 96 sind die Spieler des GAK mit den neuen HPYBET-Dressen aufgelaufen,
Der Namensgeber der HPYBET 2. Liga sieht das Sponsoring als "Chance und Verantwortung zugleich". Andreas Köberl, CEO Trinity BET Group (HPYBET): "Wir sind überzeugt, dass ein Traditionsklub wie der GAK sportlich wie atmosphärisch eine große Bereicherung für die HPYBET 2. Liga darstellt und haben eigentlich keine Sekunde gezögert. Mit dem GAK verbindet uns ein gemeinsames Ziel: Beide wollen wir für Höhenflüge sorgen". "Der GAK ist sehr dankbar, dass wir das Sponsoring mit HPYBET abschließen konnten. Gemeinsam wollen wir in eine positive Zukunft blicken. Wir sorgen dafür, dass der GAK nach dem Aufstieg aus der Regionalliga sportlich weiter Schlagzeilen schreibt und dabei wirtschaftlich stabil ist", ergänzt GAK-Obmann Harald Rannegger.