HORIZONT Werbewirkungsgipfel powered by Willh...
 
HORIZONT Werbewirkungsgipfel powered by Willhaben

Über die 'Cookieless Future', Tools und Transparenz

Auf diese Programmpunkte und Top-Speaker:innen können sich die Gäste des ersten HORIZONT Werbewirkungsgipfels powered by Willhaben.at am Nachmittag freuen.

Am 8. November lädt HORIZONT zum ersten Werbewirkungsgipfel ins Wiener Allianz Stadion. Der eintägige Kongress liefert relevante Insights zur aktuellen Werbewirkungsforschung, Mediaplanung und Kampagnenkreation.

Das Nachmittags-Programm dreht sich um die Themenschwerpunkte Technologie, Messbarkeit und Transparenz. Die Einleitung in die Materie übernehmen Angelika Hrubi, Google Marketing Platform Lead Austria, John Oakley, Country Marketing Manager bei Ikea Austria sowie  Nicola Pohoralek, Managing Director der GroupM Digital mit ihrem Panel "Cookieless Future – Wie sieht eine Welt ohne Cookies aus?" um 14.00 Uhr. Darauf folgt eine spanndende Diskussion über "Tools, die messen helfen" (14.30 Uhr), bevor Amir Tavakolian, Geschäftsführer, Virtual Identity GmbH, um 14.45 Uhr einen Vortrag zum Thema Transparenz - und wie man diese schaffen kann - hält.
stats