Hommage ans Nachtleben: Jägermeister wirbt mi...
 
Hommage ans Nachtleben

Jägermeister wirbt mit 'Rockstar'-Sänger Post Malone

Jägermeister

Der Kult-Kräuterlikör sieht seine neue Kampagne 'Night Lights' als Hommage ans Nachtleben und unterstützt damit Künstler und Kreative.

Egal, ob Barkeeper, Musiker oder Barkeeper: Weiterhin stehen diejenigen, die das Nachtleben erst möglich machen, vor zahlreichen Beschränkungen. Gemeinsam mit dem US-amerikanischer Sänger, Rapper, Musikproduzent und Schauspieler Post Malone launcht Jägermeister deshalb im Rahmen der Initiative #SAVETHENIGHT die globale Kampagne "Night Lights".

Die von Jägermeister ins Leben gerufene Initiative soll Aufmerksamkeit für die gegenwärtige Situation von tausenden Künstlern und Kreativen in der weltweiten Nightlife Community schaffen. Sie leistet unter anderem über den sogenannten "Meister Fund" wichtige finanzielle Unterstützung für Künstler des "Meister Netzwerks" von #SAVETHENIGHT.

Der 60-Sekünder "Night Lights", der vom Oscar-nominierten Regisseur Zachary Heinzerling gedreht wurde, ist eine Hommage an das Nachtleben. Der Kurzfilm zelebriert die energiegeladenen Momente der Nacht und weckt Vorfreude auf die Rückkehr in die Clubs und auf die Bühnen. Das Video ist auf allen Social-Media-Kanälen von Jägermeister sowie auf einer der Website von #SAVETHENIGHT zu sehen.

Der 'Meister Fund'

Mit dem "Meister Fund" unterstützt Jägermeister Kreative dabei, verschiedene Kunst- und Unterhaltungsformate zu produzieren. Das Publikum kann diese dann online buchen, anschauen oder teilnehmen – von Meister Drop-Ins über Meister Classes bis hin zu anderem kreativem Content.
stats