Hofer: Stoff Werbeagentur kreiert Kampagne fü...
 
Hofer

Stoff Werbeagentur kreiert Kampagne für "Zurück zum Ursprung"

-stoff-
Werner Lampert, der als Pionier für Bio-Produkte gilt, entwickelte 2006 die Bio-Eigenmarke "Zurück zum Ursprung" für die Handelskette Hofer.
Werner Lampert, der als Pionier für Bio-Produkte gilt, entwickelte 2006 die Bio-Eigenmarke "Zurück zum Ursprung" für die Handelskette Hofer.

Die aktuelle Kampagne für die Bio- und Nachhaltigkeitsmarke von Hofer zum Thema Bodengesundheit wurde konzipiert und umgesetzt von der Stoff Werbeagentur.

Der mittlerweile fünfte Spot unter dem Kampagnendach "Nachhaltigkeit, nachvollziehbar" zeigt aus der Perspektive eines Maulwurfs die "Zurück zum Ursprung"-Obstbauern, die auf Begrünung zwischen den Baumreihen setzen, um den Boden vor Wind und Wetter zu schützen. Durch lebendige Wiesen und Wesen werden zudem die Humusbildung im Boden und die Biodiversität im und rund um den Obstgarten gefördert.



Neben TV und Hörfunk sowie einem umfassenden Out-of-home-Schwerpunkt in ganz Österreich, ist die Kampagne auch in Print, Online und Social Media zu sehen und hören.
stats