Hofbauer wird Panmedia-Chefin
 

Hofbauer wird Panmedia-Chefin

#

Ab Jänner 2014 Nachfolgerin von Elisabeth Ochsner

Die Nachfolge von Elisabeth Ochsner ist geregelt. Nach HORIZONT-Informationen übernimmt Tina Hofbauer, langjähriges Mitglied der Panmedia-Geschäftsleitung, mit Jänner 2014 die alleinige Geschäftsführung der Mediaagentur UM Panmedia. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Ein erster Anlauf für die Nachfolge von Ochsner, die seit 1992 als Panmedia-Geschäftsführerin das heimische Mediabusiness prägte, lief bereits in der ersten Jahreshälfte mit dem Marketingmann George Frey, der die Agentur allerdings nach wenigen Monaten wieder verließ.

Im zweiten Anlauf dürfte auch im IPG-Network, zu dem UM Panmedia gehört, erkannt worden sein, dass die interne Nachbesetzung Ochsners mit einer ausgewiesenen Mediaexpertin à la Hofbauer - sie fungiert seit 2012 auch als Präsidentin des Forum Mediaplanung – am sinnvollsten sei.
stats