'Hör niemals auf, größer zu denken!': Der neu...
 
'Hör niemals auf, größer zu denken!'

Der neue A1-Weihnachts-Spot

A1
Szene aus dem A1-Weihnachtsfilm
Szene aus dem A1-Weihnachtsfilm

Unter der Botschaft 'Hör niemals auf, größer zu denken!' präsentiert A1 seinen diesjährigen Weihnachts-Spot.

Der Weihnachtsfilm erzählt die "Heldenreise" eines Buben, der zu Weihnachten eine Trommel geschenkt bekommt, damit seine Berufung findet und seiner Leidenschaft zielstrebig bis zum letztendlich erfolgreichen Durchbruch treu bleibt.

A1


Kreiert und umgesetzt hat den Spot GGK MullenLowe. Regie führte der vielfach prämierte deutsche Regisseur Aleksander Bach. Der Cast umfasste mehrere Schlagzeuger unterschiedlichen Alters. Als erwachsener Drummer ist Lukas Rausch, der unter anderem für Mavie Phoenix am Schlagzeug sitzt, zu sehen. Für den Spot wurde eigens ein Cover des Elton John Klassikers "Rocket Man" mit Sängerin Tina Naderer produziert.

Marco Harfmann, Director A1 Marketing Communications über die Kampagne: "Uns ist es wichtig, in herausfordernden Zeiten eine starke, emotionale Botschaft auszusenden. Leidenschaft, Zielstrebigkeit und ein unterstützendes Umfeld helfen uns auch durch harte Zeiten, solange wir uns selbst treu bleiben. Das ist ein Spirit, der perfekt zu A1 passt und unserem Markenclaim 'Du kannst alles' noch mehr Gewicht verleiht."

stats