Höhenflug für Ambuzzador
 

Höhenflug für Ambuzzador

Austrian Airlines überantwortet der Wiener Buzz-Marketing-Agentur ihren Social-Media-Etat.

Nach der zu Beginn des Jahres gemeinsam erfolgreich entwickelten Facebook-Kampagne sicherte sich die Agentur Ambuzzador nun die weitere Umsetzung für Strategie, Beratung und operatives Management der offiziellen Austrian-Airlines-Social-Media-Präsenz. „Ambuzzador hat uns mit der Erfahrung, aber auch mit der Professionalität an Beratung und eingesetzten Tools überzeugt“, bekräftigt Karl Höllriegl, Head of Online & Direct-Marketing bei Austrian Airlines den strategischen Schritt der künftigen Zusammenarbeit mit Ambuzzador. Grundlage für diese bildet die auf Social Media ausgerichtete Strategie, die im Rahmen eines Social Media Audits erarbeitet wurde.

Credits:

Kunde: Austrian Airlines AG, Verantwortlicher auf Kundenseite: Karl Höllriegl, Head of Online & Direct-Marketing: Astrid Wecht/Social Media Manager, Agentur: Ambuzzador Marketing GmbH, Account Managerin: Vera Mayr, Projekt Managerin: Stephanie Ogulin, Social-Media-Redaktion: Manuela Mörtenbäck, Nardo Vogt
stats