Herold expandiert nach Deutschland
 

Herold expandiert nach Deutschland

#

Der Business-Daten-Anbieter bietet nun auch Infos zu deutschen Unternehmen an und eröffnet eine Niederlassung in München

Ab sofort stehen die Herold Marketing CDs und MDOnline, die Online-Plattform für Firmendaten, auch deutschen Firmen zur Verfügung - und zwar mit Daten von deutschen wie auch von österreichischen Unternehmen. Um vor Ort entsprechenden Service garantieren zu können, hat der österreichische Spezialist für Dialog-Marketing in München im März eine deutsche Niederlassung eröffnet. Von der bayrischen Landeshauptstadt aus sollen die qualitativ hochwertigen Datenprodukte nun auch deutschen Unternehmen offeriert werden.


Den Focus setzt Herold dabei auf webbasierte Datenlösungen, die den User insbesondere durch Benutzerfreundlichkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis überzeugen werden. Als Geschäftsführer der neu gegründeten Gesellschaft fungieren Martin Kargl sowie Alexandra Vetrovsky-Brychta, die vor Herold als Geschäftsführerin für Schober Österreich tätig war.
stats