Here we GO again: Ergo und Heimat Wien geben ...
 
Here we GO again

Ergo und Heimat Wien geben das 'GO!' für alle Vorhaben

Ergo/Heimat Wien

2020 erfolgte die Reduktion auf das Wort 'GO!' in der ersten Kampagne. Der neue, weiterentwickelte Kampagnenflight der Ergo Versicherung ist nun von Vorarlberg bis Wien auf OOH Medien zu sehen.

Ergo will die Menschen dabei unterstützen, ihre Lebensträume zu verwirklichen, sich etwas zu trauen und die Welt damit ein Stück weit besser zu machen und will daher gemeinsam mit der Werbeagentur Heimat Wien ein "GO!" für alle Vorhaben geben. "Wir unterstützen alle Menschen, die etwas anpacken und verändern wollen. Nur wer richtig abgesichert ist, kann sorgenlos durchstarten", erklärt Ergo Vorstandsmitglied Christian Noisternig, verantwortlich für Vertrieb und Marketing.

Die weiterentwickelte Kampagne ist von 16 Bogen bis 96 Bogen Plakaten über Citylights und Infoscreens bis hin zu Plakat-Dominanzen zu sehen. Begleitet wird der OOH Auftritt von einer Online-Präsenz. "Nachdem der Relaunch und die Neupositionierung der Marke ein durchschlagender Erfolg waren setzen wir mit dem zweiten Kampagnenflight nun noch eines drauf: Dank geschickt platzierter Dominanzen und einer ausgeklügelten Media-Strategie steigern wir die Sichtbarkeit und Wirkung noch einmal deutlich und sorgen dafür, dass die Kampagnenbotschaft auch 2021 hängen bleibt. Out of Home. Online. Und in den Köpfen der Österreicherinnen und Österreicher.", sagt Heimat CEO Markus Wieser.
stats