Havas Worldwide Wien will Synergien schaffen
 

Havas Worldwide Wien will Synergien schaffen

Havas Worldwide Wien
"Geteilte Kosten, doppelter Erfolg", so der Gedanke hinter dem neuen Modell.
"Geteilte Kosten, doppelter Erfolg", so der Gedanke hinter dem neuen Modell.

Mit "bnb2c" hat die Agentur ein neues Marketingmodell geschaffen

Was hat Hundefutter mit einer Automarke zu tun? Oder Kartonage mit Telefonie? Oder auch: was verbindet einen Baustoffhersteller mit einem Briefträger? Havas Worldwide Wien will mit einem neuen Marketingmodell Antworten auf genau diese und ähnliche Fragen liefern. Denn: Das Modell "business and business to consumer marketing" (kurz: "bnb2c") funktioniert nach dem Gedanken "geteilte Kosten, doppelter Erfolg". Havas Worldwide CEO Karl-Heinz Pacher erklärt das Konzept: "Wir bringen zwei oder mehrere Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und Industrien zusammen und schnüren für diese ein Maßnahmenpaket, das allen Beteiligten ermöglicht, an neue Zielgruppen heran zu kommen und das bei möglichst geringem, weil geteilten Kostenaufwand."

Neue Zielgruppen zu erschließen, das sei für Unternehmen immer von Interesse, meint Pacher außerdem. Nähere Informationen zum neuen Modell finden Sie hier.
stats