Havas Media Austria mit Neuzuwachs und Erweit...
 

Havas Media Austria mit Neuzuwachs und Erweiterung des Management Boards

#

Doris Kronberger-Ostler verstärkt als Managing Director das Management Board, Monika Kugler ist neuer Head of Digital bei Havas Media Austria

Havas Media Austria darf mit Doris Kronberger-Ostler Zuwachs im Management Board vermelden. Kronberger-Ostler ist bereits seit 2009 in der Agentur tätig und unterstützt in ihrer neuen Position nun CEO Michael Göls und CFO Wolfgang Graski. In den vergangenen Jahren kümmerte sie sich um den Aufbau des Digital Teams, das sie nun in die Hände von Monika Kugler, dem neuen Head of Digital, legt.  

Monika Kugler wird sich somit um die Leitung und Weiterführung aller digitalen Themen kümmern und sagt über ihr neues Aufgabengebiet: „Die Themen Performance und Brand Awareness Kampagnen sowie Social Media und Mobile Marketing entwickeln sich im Moment quasi täglich weiter. Es ist sehr spannend, hier für unsere Kunden laufend Impulse zu setzen, die State of the Art sind.“ Kugler, ursprünglich aus dem Industriemarketing kommend, sammelte berufliche Erfahrungen bei OMD und leitete die Digital Marketing Unit der diamond:dogs group.
stats