Hartlauer-Prospekt mit Barcodes
 

Hartlauer-Prospekt mit Barcodes

#

Individueller Barcode verspricht bis zu 1.000 Euro Rabatt

Ein Blick auf das neue Hartlauer-Prospekt könnte sich für Kunden des Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmens dieser Tage besonders lohnen: Jedes Exemplar des aktuellen Katalogs ist mit einem individuellen Barcode versehen, der dem Kunden bis zu 1.000 Euro Einkaufsrabatt gewähren könnte. Beim Gang in eine der 161 Hartlauer Filialen können Kunden den Barcode ihres Prospektes scannen lassen und so in Erfahrung bringen, wie viel Rabatt ihr Exemplar wert ist. Im Falle eines Gewinnes winkt eine Gutschrift in der Höhe von maximal 1.000 Euro, die bis Ende September einlösbar ist.

Mit dieser Werbeidee schließt Hartlauer an zahlreiche innovative Konzepte der vergangenen Jahre an. Mit der Barcode-Aktion erhofft das Unternehmen, auf ähnlich starkes Kundenecho wie etwa bei der Schneewette (Konsumenten erhielten die Hälfte der Kosten ihres Hartlauer-Weihnachtseinkaufes zurück, wenn es am 24.12.2011 in ihrer Landeshauptstadt schneite) oder der Komplettpreisbrille zu treffen.
stats