Hannes Kirchner ist neuer Territory Account M...
 

Hannes Kirchner ist neuer Territory Account Manager bei Commvault

#
Kirchner Hannes 0001
Kirchner Hannes 0001

Der 46-Jährige ist in der neu geschaffenen Position in Salzburg, Tirol und Vorarlberg für die Betreuung bestehender Kunden und den Aufbau von Neukunden verantwortlich.

Kirchner freut sich auf seine neue Aufgabe beim Anbieter für Daten- und Informationsmanagement: „Der Wechsel zu Commvault ist eine spannende neue berufliche Chance für mich, insbesondere dahingehend Unternehmen dabei zu unterstützen, den digitalen Wandel erfolgreich zu meistern. Commvault bietet Unternehmen aller Größen die nötigen Werkzeuge, um Unternehmensdaten optimal für ihren Wettbewerbsvorteil zu nutzen, Kosten zu reduzieren und die Datensicherheit zu maximieren. Wir haben uns im Team große Ziele für das kommende Jahr gesetzt und ich freue mich bereits darauf diese umzusetzen.“

„Der verstärkte strategische Fokus auf West-Österreich ist der nächste logische Schritt im weiteren Ausbau von Commvault Österreich: Die Wirtschaftsregionen im Westen des Landes sind von einer enormen Anzahl an namhaften, international tätigen Unternehmen sowie zahlreichen öffentlichen Institutionen geprägt und bieten damit ausgezeichnetes Wachstumspotential für Commvault. Ich freue mich sehr, mit Hannes Kirchner einen erfahrenen Sales-Experten mit starkem Netzwerk und herausragender Reputation in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so Gerhard Raffling, Country Manager Österreich und Schweiz sowie Regional Director für SEE bei Commvault.

Kirchner verfügt über mehr als 28 Jahre Sales-Erfahrung. Vor seiner Karriere bei Commvault war Kirchner zuletzt bei Fujitsu als Regional Sales Manager tätig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen Kufgem, Niedermeyer und Hartlauer. Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann schloss der zweifache Familienvater eine Fortbildung zum „Microsoft Certified Engineer“ (MSCE) sowie Zertifizierungen weiterer namhafter Hersteller ab. In seiner Freizeit geht der gebürtige Kufsteiner leidenschaftlich gerne Langlaufen, Mountainbiken und verbringt Zeit mit seiner Familie.

[Red.]

stats