Gut verpackt: Constantia Flexibles setzt auf ...
 
Gut verpackt

Constantia Flexibles setzt auf Reichlundpartner

Constantia Flexibles

Nach Kampagnen rund um Pharma- und Employer-Branding wurde nun rund um das Consumer-Image kooperiert.

"We've got this covered" lautet der neue Claim von Constantia Flexibles, der im Rahmen der Kampagne von Reichelundpartner etabliert wurde. Die Agentur setzt dabei auf eine Kampagne inklusive besagtem Spruch, sehr individueller Bildsprache, Brand Booklet, Manifest-Video und Brand Guidelines. Die Consumer Division umfasst Verpackungslösungen für vier Kernbereiche: Dairy Products, Confectionary & Processed Food, Processed Meat sowie Home & Personal Care. Die Sujets zeigen Produkte für Endverbraucher als Echtbild – vom Joghurt über Schokolade und Tierfutter bis hin zum Haarshampoo –, über die jeweils die passende Verpackungsart als Illustration gelegt wird.


"Als global tätiges Unternehmen wissen wir von Constantia Flexibles, was für unsere Kunden das Wichtigste ist: Ein zuverlässiger Partner, der bestmöglich auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht", sagt Thomas Schulz, VP Group Marketing & Communication, und erklärt weiter: "Konsumenten-Trends vorwegzunehmen und auf deren Basis zu arbeiten, höchste Produktqualität sicherzustellen, bedeutsame Innovationen zu entwickeln und langfristige Beziehungen aufzubauen – dafür stehen wir. Oder anders gesagt: We’ve got you covered. Dies ist weit mehr als ein Slogan – es ist unser Credo. Es ist das Versprechen, wofür wir als Marke in Hinblick auf unsere Kunden stehen. Es ist Teil unserer DNA und zeigt, wie wir arbeiten, denken und den Status quo herausfordern, um unsere Verpackungslösungen zu verbessen. Und auch in herausfordernden Zeiten bleiben wir zuverlässig und stärken unseren Kunden den Rücken. Das decken wir ebenso ab, wie deren Produkte. Im wahrsten Sinne des Wortes."

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