Die Gründerinnen Vada Müller und Barbara Korshunova.
Die neue Female Networking Community veranstaltete ihr erstes Netzwerkevent in Wien, um Frauen zur Unternehmensgründung zu motivieren.
Die "Leaders in Heels"-Gründerinnen Vada Müller und Barbara Korshunova luden Newcomer und etablierte Geschäftsfrauen aus der Kreativbranche zum gemeinsamen Austausch, Essen und Trinken ein. Jungunternehmerinnen, Female Executives und Investorinnen trafen sich vergangenen Donnerstagabend in Wien, um über die ersten Schritte in die Selbstständigkeit und die Vorurteile gegenüber Frauen in der Businesswelt zu diskutieren.
Das Event bedeutet den Auftakt zur neuen Wiener Female-Community “Leaders in Heels”, die sich als Ziele gesetzt hat, mit Geschlechtsstereotypen im Arbeitsalltag aufzuräumen und Newcomerinnen zum Gründen zu animieren.
Female Network Community: 'Leaders in Heels' - die Bilder des Abends
Male- versus Female-Start-ups
“Wir sehen nach wie vor einen großen Unterschied zwischen der Male- und der Female Start-up-Szene. Mit Leaders in Heels wollen wir unter anderem diese Kluft verringern”, erklärt Gründerin Vada Müller von Leaders in Heels.
Die Speakerinnen des Abends: Mentorin Marlis Jahnke, Collective Jasmin Huber (CEO von weDress Collective), Desiree Jonek-Lustyk (Managing Partnerin bei WoMentor), Gabriela Colic (CEO von klarsicht.online) und Marietta Babos (CEO von Damensache), Claudia Eder (Head of Brand Communications von karriere.at) sowie Nina Haider und Lisa Haider (CEOs von Sister Act PR).