Green Marketing Award: Das ist die neue Kateg...
 
Green Marketing Award

Das ist die neue Kategorie 'B-to-be'

Markus Wache
Der Green Marketing Award 2022
Der Green Marketing Award 2022

Der Green Marketing Award von ÖBB-Werbung, GroupM und HORIZONT geht heuer in seine zweite Ausgabe. Neben den drei etablierten Kategorien kann 2023 auch in einer Kategorie für B2B, präsentiert von der Post AG, eingereicht werden.

Um den zahlreichen Maßnahmen verschiedenster Akteure von Wirtschaft bis NGO Rechnung zu tragen, wurden die etablierten Kategorien "Think Different", "Innovate" und "Be Aware" in der diesjährigen Ausgabe des Green Marketing Awards um zwei erweitert. Neben "B-to-be" gibt es auch den neuen Nachwuchspreis "new momentum", der sich an die nächste Generation der Green Marketeers wendet.

Diese Projekte eignen sich

"B-to-be" steht für Business-to-Business-Anwendungen, die das Geschäft nicht
als Selbstzweck definieren, sondern als ersten Schritt in Richtung Nachhaltigkeit einen bewussten Fokus auf das "Sein" legen – von Immobilienwirtschaft, Landwirtschaft, Energiewirtschaft bis Beratung, Auditing oder Finanzwesen. 
Die neue Kategorie für B2B wird von der Österreichischen Post AG präsentiert.

Sie können Ihre nachhaltigen Marketingaktivitäten, die konkrete positive Auswirkungen auf das Leben der Menschen und den Planeten haben, ab sofort bis 31. März 2023 auf www.green-marketing-award.at einreichen.
stats