Grayling gibt Zusammenarbeit mit CELUM bekann...
 

Grayling gibt Zusammenarbeit mit CELUM bekannt

Grayling/Fotografin Inge Prader
Elisabeth Totschnig (Managing Director, Grayling) und Sigrid Krupica (CEO, Grayling) freuen sich über den Gewinn von CELUM.
Elisabeth Totschnig (Managing Director, Grayling) und Sigrid Krupica (CEO, Grayling) freuen sich über den Gewinn von CELUM.

Die Agentur übernimmt künftig die PR-Arbeit für den Software-Entwickler

Die PR-Agentur Grayling konnte sich im Zuge einer Ausschreibung der Firma CELUM durchsetzen und übernimmt künftig die PR-Arbeit für das oberösterreichische Software-Unternehmen. Im Fokus der Arbeit sollten eine strategische Beratung, Medienarbeit, die Vernetzung aller Kommunikationsaktivitäten, sowie der Ausbau von Employer-Branding liegen.

Rainer Sommer, Head of Global Marketing bei CELUM, dazu: "Grayling hat uns mit einer punktgenauen Analyse, einem guten kommunikativen Ansatz und einer feinen Mischung aus großen und kleinen Maßnahmen-Ideen überzeugt. Wir haben uns einen Agentur-Partner gewünscht, der uns herausfordert und der mit uns am Auf- und Ausbau der CELUM Employer Brand sowie der Corporate Brand arbeitet. Mit Grayling haben wir diesen gefunden."

Das 1999 in Linz gegründete Unternehmen verzeichnet mehr als 800 Kunden in 35 Ländern und habe eine sehr spannende Geschichte. Man freue sich sehr darauf, diese gut aufbereitet erzählen dürfen, sagt Elisabeth Totschnig, Managing Director und Technology-Expertin bei Grayling.  

[Suzana Knezevic]
stats