Granny‘s goes Glas: Neue Mehrwegflasche, neue...
 
Granny‘s goes Glas

Neue Mehrwegflasche, neue Kampagne

Granny's
„Was ist besser als ein Glas Apfelsaft g’spritzt?“ lautet das Motto der neuen Granny’s Kampagne, hier zu sehen auf dem Print-Inserat.
„Was ist besser als ein Glas Apfelsaft g’spritzt?“ lautet das Motto der neuen Granny’s Kampagne, hier zu sehen auf dem Print-Inserat.

Auf unterschiedlichen Kanälen bewirbt der Apfelsaft seine neue umweltfreundliche Verpackung.

Division4-Chef Alexander Zoubek unterstützt die heimische Apfelsaftmarke Granny‘s nun bei der Einführung von Glas-Mehrwegflaschen und konzipierte eine Multi-Channel-Kampagne, bestehend aus Online-Spots, Hörfunk, Print, POS- und Below-The Line Aktivitäten.



„Was ist besser als ein Glas Apfelsaft g’spritzt?“ lautet das Motto der neuen Granny’s Kampagne. Die Antwort: Eine Flasche Apfelsaft – aus Glas. Denn das Unternehmen setzt erst erstmals auf Glasgebinde aus der neuen Abfüllanlage der Egger Getränke GmbH in Niederösterreich.
stats