Gourmetfein launcht österreichweite Werbekam...
 

Gourmetfein launcht österreichweite Werbekampagne mit Silvia Schneider

Gourmetfein

Für die großangelegte Werbekampagne sicherte sich der oberösterreichische Lebensmittelproduzent die Moderatorin und Designerin Silvia Schneider als Testimonial.

Auf sämtlichen Fernsehkanälen sowie mit einer Printkampagne startet Gourmetfein eine österreichweite Werbekampagne. Die Oberösterreicherin Silvia Schneider tritt ab sofort als Markenbotschafterin für das auf Leberkäse spezialisierte Familienunternehmen auf. "Ich habe mir persönlich bei einem Besuch in Michaelnbach ein Bild von der Firma gourmetfein gemacht. [­…] Das Unternehmen produziert echte Qualitätsprodukte ausschließlichmit Rohstoffen aus Österreich. Dadurch wird die österreichische Landwirtschaft gefördert", so Schneider, die durch die Moderation der Formate "Pink!", "Herz von Österreich" und "Game of Chefs" bekannt wurde. Im Zentrum der Kampagne steht der Naturkrusten Leberkäse.

stats