Gonzomedia mit neuem Verlagsleiter
 

Gonzomedia mit neuem Verlagsleiter

#

Michael Hüttler besetzt fortan die Verlagsleitung in der Steiermark

Die Verlags-GesmbH Gonzomedia mit Sitz in Graz hat ab sofort mit Michael Hüttler einen neuen Verlagsleiter, der in seiner neuen Funktion künftig allen Aktivitäten rund um die hauseigenen Magazine „COOL – das Österreichische Jugendmagazin“ und „ÖMM – Österreichisches Musik Magazin“ vorstehen wird. Mit dem neuen Verlagsleiter will man in Zukunft außerdem im Bereich der Kundenmagazine sowie neuer Magazine im Print- und Onlinebereich expandieren, um das Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben.

Aktuell ist Hüttler noch Medieninhaber der genannten Publikationen und als Magazinleiter bei Gonzomedia tätig. Über seine neue Funktion äußert er sich folgendermaßen: "Das vorhandene Medienportfolio zu führen sowie auszubauen und die dazugehörige Integration der Print-Redaktion in die digitalen Prozesse voran zu treiben, ist für mich eine unheimliche Herausforderung."
stats