Gonzomedia hat einen neuen Geschäftsführer
 

Gonzomedia hat einen neuen Geschäftsführer

Oliver Wolf
Michael Hüttler steigt auf.
Michael Hüttler steigt auf.

Michael Hüttler verantwortet ab sofort gemeinsam mit Unternehmensinhaber Markus Renger die Geschäftsentwicklung.

Beförderung bei der Grazer Agentur Gonzomedia, die gleichzeitig auch Verlag und Produktionsfirma ist: Michael Hüttler wurde Anfang Juli zum Geschäftsführer ernannt.  Der 50-Jährige arbeitet bereits seit 2012 im Unternehmen und hatte zuletzt die Verlagsleitung inne. In dieser Position verantwortete er unter anderem das "Cool Jugendmagazin", das "Österreichische Musik Magazin" sowie das "Shopping City Seiersberg Magazin".

In Zukunft wird Hüttler die Geschäfte der Gonzomedia GesmbH gemeinsam mit Unternehmensinhaber Mag. Markus Renger verantworten. Seine berufliche Laufbahn startete Hüttler als Marketingleiter des Printmagazins "Der Motor"(Leykam).
stats