Auf Platz zwei und drei folgen im ersten Quartal 2022 die Medienmarke Disney+ und der Baumarktbetreiber Hornbach.
"Vitalität“ und „Jugendlichkeit“, das verbinden Österreichs Jugendliche mit Amazon prime. In der aktuellen Goldbach Youngstar Umfrage für das erste Quartal 2022 kommt die Marke auf 64 Punkte, sichert sich damit Platz eins im Ranking vor Disney+ (60 Punkte) und Hornbach (51 Punkte). Die Punkte setzen sich aus drei Teilscores zusammen: Marke, Spot, Vorher-Nachher-Vergleich. Mit dem aktuellen Wert konnte Amazon prime seinen letzten Wert von 57,2 Punkten signifikant erhöhen. Sowohl vor als auch nach der Ansicht des Werbespots erhielten die Eigenschaftszuordnungen „modern“, gefolgt von „aktiv“, „innovativ“ und „neuartig“ die höchste Zustimmung. Das Attribut „originell“ stieg nach dem Anschauen des Spots um zwölf Prozentpunkte, „unterhaltsam“ um 19 Prozen
Sie sind bereits registriert? Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.