Goldbach Interactive Austria baut Team aus
 

Goldbach Interactive Austria baut Team aus

#

Kreativ-Unit des Medienvermarkters Goldbach Austria mit drei Neuzugängen

Goldbach Interactive Austria erweitert seine Kreativ-Unit mit Karolina Cybulska, Jeannine Riepl und Norbert Gyárfás-Mach. Der Medienvermarkter begründet den Teamzuwachs damit, dass sich das Geschäft der im Juli gegründeten Goldbach Austria Tochtergesellschaft in allen Bereichen sehr gut entwickelt hat. Das zeige sich auch an mehreren erfolgreichen Projekten für Kunden wie Immofinanz, Henkel Central Eastern Europe/SYOSS oder C&A.

Karolina Cybulska verstärkt das Team als Account Managerin Campaigns. Vor ihrem Eintritt bei Goldbach Interactive war sie als Account Managerin bei Wogibtswas.at tätig und schloss das Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften mit Bakk. phil. ab.

Jeannine Riepl steigt als Social Media Managerin in das Goldbach Interactive Team ein. Die Magistra der Theater-, Film- und Medienwissenschaft ist in der Online-Branche keine Unbekannte und bringt Berufserfahrung aus dem Content Management mit. Die letzten Jahre war sie als Online-Redakteurin bei Lifestyle-Portalen wie Cineplexx.at, Russ Media für Party.vienna.at sowie beim Press Play Magazin tätig.

Der dritte Neuzugang ist Norbert Gyárfás-Mach, der die Funktion des Account Managers Search – also für das Suchmaschinenmarketing – übernimmt. Vor seinem Eintritt bei Goldbach Interactive war er bei FxPro Financial Services Ltd. - zuletzt als Client Account Representative - tätig. Neben seiner Aufgabe bei Goldbach Interactive will er sein Studium für internationale Betriebswirtschaftslehre finalisieren.
stats