Goldbach erweitert das digitale Portfolio um ...
 

Goldbach erweitert das digitale Portfolio um Aufzugswerbung

View Media
Die View Promotion GmbH vertraut in der Vermarktung ihrer Aufzugsdisplays auf Goldbach.
Die View Promotion GmbH vertraut in der Vermarktung ihrer Aufzugsdisplays auf Goldbach.

Die smarten Displays von View Elevator sind bereits an 114 Standorten österreichweit integriert und können ab sofort über das Digital out of Home (DOOH) Portfolio von Goldbach gebucht werden.

Die vom oberösterreichischen Unternehmen View Promotion GmbH entwickelten Displays sollen pro Monat über 1,5 Millionen Playouts erzielen. Die Spots werden dabei nur ausgespielt, wenn sich tatsächlich mindestens eine Person im Aufzug befindet. Derzeit ist der Werbeträger österreichweit in 114 Bürogebäuden, Hotels, Apartmentshäusern sowie Wohnhäuser in Betrieb. Für Kampagnen sind die Standorte frei wählbar beziehungsweise nach Regionen selektierbar. 

"Aufzugswerbung.at ist eine kreative, neue Art, um Rezipienten in einer optimalen, meist ruhigen und ungestörten Situation anzusprechen und dabei die Stärken von DOOH in Verbindung mit der Flexibilität von Online Werbung zu nutzen", erklärt Goldbach-Geschäftsführer Josef Almer. Individuelle Filtermöglichkeiten wie Tages- oder Laufzeiten verfeinern zudem das zielgruppengenaue Targeting. Die Spots werden in HD-Qualität ausgeliefert. Neben der Nutzung als Werbeträger ist im Display ein visuelles und barrierefreies Notrufsystem integriert.

stats